Articles

Introducing ,,Here Be Dragons''

Frühe Weltkarten illustrierten den Raum jenseits der bekannten Welt häufig mit Seeschlangen, Seemonstern und anderen Ungeheuern. Der lateinische Ausdruck „hic sunt dracones“ wies den Reisenden, der sich in diesen unerforschten Gegenden verirrte, darauf hin, dass Gefahr drohte.

Dieser altertümliche Spruch scheint heute im unternehmerischen Kontext aktueller denn je zu sein – Denn die Gebiete, in die sich Unternehmen begeben müssen, um auch in Jahren noch erfolgreich zu sein, sind oftmals unbekannt und voller möglicher Gefahren.

Wir als Innovation Natives begeben uns mit Euch gemeinsam auf Expedition in genau derart unbekanntes Gebiete. Unsere komplementären Kompetenzen, unser Mut und unser Zukunftsoptimismus helfen uns dabei auf dieser Expedition gemeinsam erfolgreich zu sein.

Dieser Blog ist das Logbuch unserer spannenden Reise. Hier teilen wir unsere Erfahrungen und halten unsere Erkenntnisse fest. Wir wollen euch informieren, inspirieren und Impulse mit euch teilen und euch somit ermuntern, einen ersten Schritt in unbekanntes Gebiet zu wagen – Im besten Fall mit uns gemeinsam.